Das Elixier

Magische Helfer

Das Elixier

Kennst Du das auch?

Du fühlst Dich müde, antriebslos, lustlos, grummelig, alles ist doof und irgendwie fehlt die Freude in Deinem Leben?

Glaub mir ich kenne solche Tag nur zu gut, da klappt nix, alles ist Schneise und dann passieren kleine Unfälle und Missgeschicke…🤷🏼‍♀️

Das kommt vor, und wenn es nicht zur Regel wird dann ist das auch nicht so schlimm…

Was aber wenn sich solche Tag häufen? 

Dann ist es an der Zeit, was zu verändern!

Denn da sind immer Schattenanteile die an der Oberfläche kratzen, Trigger die nicht nur pickten, sondern knallhart zuschlagen.

Oft sind es auch alte Verletzungen, die wir Jahre / Jahrzehnte unterdrückt und in die hintersten Ecken geschoben haben.

Sie alle wollen Dir nichts böses, sie wollen nur anerkannt und geheilt werden.

Deine Seele ist heil, immer! -Aber wie kann es denn sein, das Teile geheilt werden müssen?

Das kommt daher, dass sich unsere Seele einen Plan schmiedet, man könnte auch sagen sie hat eine Liste mit Dingen/ Erfahrungen, die sie in diesem Leben machen und erfahren möchte. Das sind nicht nur schöne Erfahrungen, es gehören auch Schmerz, Angst, Trauer, Wut etc dazu, denn nur dann kann unsere Seele die ganze Palette aller Gefühle erfahren. Es ist die Vielfalt der Erfahrungen die das Leben Bunt macht. Und am Ende, ist das Leben immer für Dich, und alles kommt immer in der Intensität, die für Dich auch erträglich ist, um Dir zu helfen zu Wachsen und Dich weiter zu entwickeln.

Es ist also nicht die Seele die Heilung benötigt, sondern eher Deine Verbindungen zu ihr, die hier angeschlagen, verknotet oder im extrem auch gekappt sind.

Doch Heilung ist oft vielschichtig, manchmal auch langwierig und niemals Linear. Was es unserem Verstand schwer macht, das alles zu verstehen und nachzuvollziehen.

Die Erstversorgung mit „Symptom“ Bekämpfung und Heilung steht immer an erster Stelle!  Du kannst Dir das so vorstellen: Der Körper ist wie das zuhause Deiner Seele, und wenn der Körper nicht mehr ist, bzw stirbt, hat die Seele kein eigenes zuhause mehr. Dann kehrt sie zum Seelenstern zurück, bis sie wieder bereit ist auf die Erde zurück zu kehren.

Ist der Körper soweit stabil, können wir in die Tiefe gehen.

Es gibt unzählige Tool‘s und Hilfmittel, die von aussen mithelfen können. Und wenn das alles noch sehr neu für Dich ist, kann es Dich unterstützen und dein Verstand hat auch etwas an dem er sich festhalten kann 😉

Im Grunde, hast Du aber alles was Du brauchst, schon in Dir. Manchmal liegt der Zugang, verschüttet im Verborgenen, im Schatten, aber auch da kannst Du Dir Hilfe von aussen holen. Bei einem Lehrer, Mentor, Wegbegleiter, oder welches Wort Du für Dich stimmig ist.

Die Schwarzenseelen, kennen sich gut mit Schatten und Dunkelheit aus.

Die Priesterin weiss um die Kraft des Lichts.

Und meine innere Heilerin, kennt die Kraft des Elixier‘s, dieses eine, ganz Spezielle.

Du könntest es auch Balsam oder Nektar nennen,  denn es Heilt nich nur, es Nährt auch, zähflüssig wie Honig und gleichzeitig erfrischend wie Wasser.

Dieses Elixier rührt die Pristerin mit Hilfe ihrer schwarzen Seelenhelfer an, mit nur einer Handvoll Zutaten.

Lichtfunken, Liebe, Vergebung, Vertrauen, Heilung und einer Priese Magie!

Du kannst es als Nektar, all Deinen Inneren Kinder verteilen🍼🥤, als Balsam auf Wunden und schmerzende Stellen fliessen lassen und einmassieren. Und wenn Du nicht genau weisst, wo Du gerade brauchst, kannst Du auch immer darin baden, und dich treiben lassen, es fliessen lassen und es tut seine „Arbeit“.


Und glaub mir, es funktioniert! Ich hatte vor kurzem einen Fetten Sturz hingelegt, und bin mit voller Wucht auf den Pflastersteinen gelandet.😫

Ich dachte schon jetzt ist was kaputt…Ich bin erstmal liegengeblieben, alle um Mischerinnen meinten zwar ich solle aufstehen, aber ich hab auf meinen Körper gehört. Erstmal beruhigen, wieder sammeln und sortieren. Alles gut, nichts gebrochen.

Als ich dann doch mehr schlecht als recht aufstand um mich hinzusetzen wurde mir übel🤢, also hab ich mich gleich wieder in die Wiese gelegt und es wurde besser. Dann kam das Elixier zum Einsatz. Meine kleinen inneren Helfer haben es gleich grosszügig verteilt und sanft einmassiert. Ich hatte mir einen Tropf an die Wirbelsäule gehängt, damit es auch hier hoch und runter fliessen konnte. Wiederholung täglich und mehrfach! Am ersten Tag ging alles noch ein bisschen langsam und vorsichtig, am zweiten schon besser und dann war ich eigentlich schmerzfrei. Ich spür es auch jetzt nach einer knappen Woche noch ein bisschen, aber es ist eher ein Nachhall und ein Erinnern.

Und Unfälle passieren nicht einfach so, sie alle haben ihren Grund, ermahnen uns, versuchen uns wieder auf den Weg zu führen. Den Weg zu unserer Seele, unserem Wahren sein.

Du siehst, nichts geschieht gegen uns! 

In diesem Sinne:

Alles liebe für Dich!


Deine Claudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0