Mein Seelenstern

Hallo Du Liebe Seele

 

Manchmal geht das Leben seltsame Wege...

Aber immer sind es genau die, die wir brauchen und sich unsere Seele ausgesucht hat für dieses Leben!

 

 


Ich bin Claudi, und manchmal wünschte ich mir, ich hätte nicht 40 Jahre gebraucht um endlich meinen SeelenStern zu erkennen und vor allem Anzuerkennen!

Aber jetzt ist es Zeit, Zeit ihn in voller kraft erstrahlen zu lassen. Nicht für mich, sondern um Dir zu helfen auch Deinen Seelenstern zu erkennen.

 

Ich brauch kein bling bling um glücklich zu sein, auch wenn es vielleicht auf diesem Bild grad so erscheint- Aber ein bisschen Feenstaub kann nie schaden! ;)

Und wenn Du schon in meinen Podcast gehört hast, erkennst Du vielleicht auch meine Seelen- Gefährtin Idual im Hintergrund!

So war sie es, Die mich am Ende hierher geführt hat, damit ich in meinem Ganzen sein, Sein kann.

Es gibt zwei Dinge, Die sich, wie ein roter Faden durch mein Leben ziehen:

Tiere und Kreativität.

Wenn ich zurückdenke, gab es nur sehr wenige momente in meinem Leben, in denen ich nicht von einem oder mehreren Tieren begleitet wurde. Und sie hatte immer schon eine Magische anziehung auf mich ausgeübt. 

Meine Seele hatte mir immer wieder Botschaften und Hinweise geschickt, um mich auf den Weg zu bringen...

Es ist nicht immer einfach, dran zu bleiben, aber die Seele ist ungemütlich.

 

Wenn Du mich fragen würdest, welche Ausbildungen ich denn in "diesem Bereich" gemacht habe, würde ich wohl sagen keine... Bis sich dann ganz leise von hinten ein feines Stimmchen meldet und sagt: "Das stimmt so nicht ganz"

Ja stimmt!

So hatte ich vor gefühlt einen halben Leben einen Kurs in Tierkommunikation besucht, Reiki Grad 1 und 2 erhalten, einen Workshop besucht für die Geistige Wirbelsäulen Aufrichtung und nach langer Zeit gab es letztes Jahr dann die Lichtcodes von Grace Integrety.Und daneben auch immer ganz viel gelesen, übers Pendeln, Tarot, Krafttiere, weisse Magie, und vieles mehr. Oft hat dann das Leben dazwischen gefunkt und mich vom Weg abgelenkt. 

Und doch waren sie immer wieder da, die Bilder, das Wissen, die klarträume, die keinen Zweifel offen liessen, das da noch mehr ist als "nur" ein bisschen Talent fürs malen.

Denn wie kann es sein, das ich schon das Bild vor Augen sehe, während wir erst darüber reden, was drauf soll? 

Und warum ich Dir das erzähle?

Vielleicht findest Du Dich ja im einen oder anderen wieder?  Dieses bestimmte Gefühl zu wissen, was gleich passiert, um es dann doch als Zufall ab zu tun... Kannst erkennen, dass Du doch nicht verrückt bist!?


Das alles durfte ich dank Karen dieses Jahr endlich erkennen und in die Umsetzung bringen💖

 

Bist Du bereit für die Reise zu Deinem Seelenstern?

 

Du möchtest mit mir in Kontakt tretten?

Dann Schreib mir gerne eine E-Mail

Du bist Neugierig?

Hier findest Du alles über Mrs.Deere Arts, Kreatives, Sketchnotes und Desings